In eigener Sache

Aus "annotazioni.de" wird "Blickpunkt WiSo"

11. Oktober 2017 | Redaktion

zwischen über fünf Jahren gibt es annotazioni.de - im März 2012 erschien der erste Artikel. Es ist Zeit für eine grundlegende Überarbeitung.

Voraussichtlich ab dem Abend des 14. Oktober wird annotazioni.de neu starten: Mit einem neuen Layout, neuen Angeboten und auch einem neuen Namen. Aus "annotazioni.de" wird "Blickpunkt WiSo", um den Inhalt der Seite treffend(er) zum Ausdruck zu bringen. Die alten Seiten/URLs bleiben erreichbar. Im Zuge der Umstellung kann es anfangs zu technischen Schwierigkeiten kommen.

Auch eine inhaltliche Neuerung wird es geben: Blickpunkt WiSo wird zahlreiche Schaubilder zu wirtschafts-, sozial- und verteilungspolitischen Themen anbieten.

Mit der Neuaufstellung von annotazioni.de wird es auch Veränderungen in den Sozialen Netzwerken geben:

  1. annotazioni.de PLUS - unser zweiter Twitter-Account - wird stillgelegt und in den regulären annotazioni-Account integriert. Wir informieren dort fortan regelmäßig nicht nur über eigene Artikel, sondern auch über weitere interessante Texte zu den Themen Arbeit, Wirtschaft, Soziales und Verteilung. Denjenigen, die bisher nur annotazioni.de PLUS genutzt haben, empfehlen wir, uns auf unserem regulären Twitter-Account @annotazionide zu folgen.
  2. Unser Facebook-Auftritt bleibt unverändert bestehen.
  3. Sowohl auf Twitter als auch auf Facebook wird der Name an den neuen Namen unserer Webseite angepasst.
  4. Der RSS-Feed erhält eine neue URL, bleibt aber auch unter der alten URL weiter erreichbar.
  5. Für die EmpfängerInnen unseres Newsletters ändert sich nichts - außer unsere Absende-E-Mail-Adresse.

URL: https://www.blickpunkt-wiso.de/post/aus-annotazionide-wird-blickpunkt-wiso--2128.html   |   Gedruckt am: 25.04.2024